Da fällt mir noch ein...

 

 

 

 

 

Oh Schreck, wo ist xxxxx denn geblieben?

Ich bekomme sehr häufig Anfragen zu Hunden, die Besucher auf meiner Seite gesehen, dann vielleicht besonders ins Herz geschlossen haben und plötzlich nicht wiederfinden.

JEDER Hund bleibt so lange auf HUNDSHUUS, bis er wirklich und wahrhaftig umgezogen ist!! Ohne Ausnahme!
Ich habe schon viele Hunde selber "vermittelt" und am Tag der Übergabe konnten sich die neuen Halter leider nicht mehr daran erinnern oder "fanden den Weg zu mir nicht mehr..." Einfach aus vielleicht einer Spur Aberglaube "versaufen wir das Fell des Bären erst, wenn wir ihn gefangen haben!".

Ist der Hund dann glücklich umgezogen, so wird er innerhalb von 10 Std. von der Seite genommen, allerdings nur, um in eine "Schublade" umzuziehen. Dort liegt er dann, bzw. die ehemalige Seite, und wartet darauf, wie sich alles entwickelt....

Sobald also klar ist, der Hund ist gut untergekommen, alle fühlen sich wohl und es wird nicht darüber nachgedacht, die ganze Aktion wieder rückgängig zu machen, dann erst ist die Akte durch Bilder oder Text aus dem neuen Zuhause abgeschlossen.

 

+ zum vorigen Artikel

 

+ zum Seitenanfang

+ zur Startseite von Hundshuus