Schmunzel...

 

 

 

 

 

Folgende Kleinanzeige wurde in einer canadischen Zeitung veröffentlicht:

Weiblicher Single, schwarz, ist auf der Suche nach männlichem Freund, Alter und Volkszugehörigkeit egal.
Ich bin ein junges, aufgeschlossenes gut aussehenedes Mädchen und liebe es, zu spielen.
Ich liebe lange Spaziergänge im Wald, fahre mit Dir auf der Ladefläche Deines Geländewagens, begleite Dich bei Deinen Jagd-,Camping- und Angelausflügen.
Ich möchte mit Dir an langen Winterabenden vor dem Kaminfeuer rekeln.
Essen bei Kerzenschein lässt mich Dir "aus der Hand fressen".
Streichel mich an der richtigen Stelle und beobachte meine Reaktion!
Kommst Du von der Arbeit nach Hause, erwarte ich Dich nur in dem, was Gott mir gab, an der Haustür.
Küsse mich und ich bin Dein.....

Rufe 555-2525 an und frage nach Daisy.


Unter der Tel-Nr. meldet sich die Gesellschaft für Humanität, die den achtwöchigen schwarzen Labrador Daisy in der Vermittlung hatte. In zwei Tagen gingen 643 Anrufe ein!!!!!

Und das heisst, ich muss meinen Stil bei Hundshuus gründlich überarbeiten!

 

+ zum nächsten Artikel

 

+ zum vorigen Beitrag

 

 

+ zum Seitenanfang

+ zur Startseite von Hundshuus